Über mich
 Home
 Über mich
 Fotoalbum
 Webcam
 Gästebuch
 Kontakt



Name:
Mirko Hansen
Geburtstag:
3. Februar 1983
Alter:
29
Größe:
1,74m
Augenfarbe:
Grau-Blau mit einem ganz leichten Hauch Grün drin.
Herkunft:
Schwabach (bei Nürnberg)
Familie/Geschwister:
Mutter, Vater und zwei Schwestern
Haustiere:
Einen kleinen dschungarischen Zwerghamster namens "Quitschiquatschi". (Der kleine Racker ist leider im Juli 2005 gestorben.)
Schule/Abschluss:
Abitur im Mai 2003
Diplom im Januar 2012 (Dipl.-Inf. univ.)
Beruf:
Seit Oktober 2004 bin ich Student an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen. Ich studiere dort Informatik. Nebenbei habe ich allerdings noch eine eigene Firma, die Internetdienstleistungen anbietet.
Hobbies:
Ich arbeite recht viel am Computer und kümmere mich um meine Firma und um meinen eigenen Server. Außerdem spiele ich noch Badminton, treffe mich mit Freunden, geh ins Kino und noch einige andere Sachen ...
Musik:
Ich hör eigentlich so ziemlich alles, komplett gemischtes Sortiment. Ausnahme sind allerdings so ganz extreme Richtungen.
Raucher:
Nein!

©2003-2008 by Mirko Hansen, Hosted by MHID (Mirko Hansen Internetdienstleistungen)